You are not logged in.

Home

Willkommen auf Martins Seite aus Hannover.

Diese Seite ist für mobile Geräte optimiert und geeignet.

Um alle Themen und Inhalte zu sehen mußt du eingeloggt sein.

Mehr über mich und diese Seite im Impressum und der Infoseite about.

 

bpusteblume

 

 

  

üstra

@WobIntosh es gibt zwar keine "Wartepflicht" zur Hauptverkehrszeit^, meist wird aber wenn 1 Minute gewartet.^nb

by üstra

üstra

@jmbverlag@WobIntosh, ja genau so ist es. Es gibt keine "Wartepflicht" zur Hauptverkehrszeit, meist wird aber 1 Minute gewartet. ^nb

by üstra

üstra

@jmbverlag Ein Warten auf verspätete Bahnen ist nicht möglich, da bei dichten Zugfolge sonst weitere Bahnen aufgehalten würden. ^gu

by üstra

üstra

@pant3r Die SchülerCards des GVH werden vom Land Niedersachsen bezuschusst und können daher nicht für Hunde angeboten werden. ^ui

by üstra

üstra

@wochlop Danke für den Hinweis, inzwischen ist der technische "Ausreißer" behoben. ^gu

by üstra

üstra

@pant3r Kopfrechnen können wir. Aber Preisvorgaben seitens des Bundes sollen bitte was sein??? ^ui

by üstra

60.Thronjubiläum 2006

Üstra Hannover

 

Das Wetter in Berlin